Sehr geehrte Damen und Herren,
aufgrund der anhaltenden Covid-19-Regelungen besteht bis auf Weiteres keine Möglichkeit,
unsere Reihe „Herausforderungen in der Geburtsmedizin“ wie geplant in Berlin fortzuführen.
Daher haben wir den Termin jetzt neu an einem anderen Ort angesetzt:
4. - 5. MÄRZ 2021 IN BERCHTESGADEN
Das große Kongresshaus dort lässt auch unter den derzeitigen Randbedingungen eine rundum sichere Tagung zu.
Beim großen Erfolg unseres Deutsch-Österreichischen Symposiums Pränataldiagnostik dort im Juli konnten wir uns persönlich davon überzeugen.
Wir würden uns freuen, Sie im kommenden März in den Alpen begrüßen zu können!
Priv.-Doz. Dr. med. Dietmar Schlembach
Chefarzt, Klinik für Geburtsmedizin,
Vivantes Klinikum Neukölln, Berlin
– Wissenschaftliche Leitung –
Jörg Eickeler
BeratungOrganisationVeranstaltung
Düsseldorf
– Organisation, Veranstalter –